Die Erfolgsgeschichte von A&L® begann vor über 25 Jahren. Grundstein war der Auftrag, ein Partner-Verwaltungssystem zu entwickeln, das alle vertriebsrelevanten Informationen verknüpft und analysiert und dabei zeit- und ortsunabhängig abrufbar ist. Indem das Produkt dann über die Vorgaben hinaus eine intuitive Bedienung und zahlreiche intelligente Tools aufwies, übertraf es die Erwartungen des Kunden bei Weitem.
Seitdem hat A&L® VISS um viele neue Funktionen erweitert: 2008 kam eine browserbasierte Version auf dem Markt. Seit 2015 ist ein mobiler Client für Smartphones und Tablets verfügbar. 2016 erweiterte A&L® seine Produktpalette um die individuelle Service Center Software.
Zu den Kunden von A&L® zählen Unternehmen unterschiedlichster Größe sowie viele Mittelständler, die ihre Geschäftsabläufe nachhaltig optimieren möchten. Mit der A&L® Software AG und der A&L® Consulting GmbH unter einem Dach, bietet Ihnen das Team um Bernd Apel und Michael Lindemann einen professionellen Komplett-Service: Das Portfolio rund um Ihrem Erfolg im Vertrieb reicht von der Software-Entwicklung bis zur System-Beratung.
A&L® präsentiert Ihnen passgenaue Lösungen für die Vertriebspartner-Betreuung in allen Branchen. Dabei profitieren Sie von einem individuellen Service und einer reibungslosen Kommunikation. Dank langjähriger Erfahrung und umfangreichem fachspezifischen Know-how versteht das Team Ihre Wünsche sehr schnell und kann sie maximal effizient umsetzen.